Thursday 13 April 2017

Activtrades Bewertungen Forex Peace Army

Citrades (CitiTrader) Review Besuchen Sie Website Mai 2015: Es gibt jetzt 3 FPA Traders Court Schuldsprüche gegen diese Firma. Die FPA betrachtet nun Citrades und alle damit verbundenen Unternehmen Betrügereien. Der FPA empfiehlt, gegen die Geschäfte mit Citrades und allen damit zusammenhängenden Unternehmen vorzugehen, es sei denn, alle diese Probleme können gelöst werden. Die FPA ist erfreut, dass einer der 3 Fälle gelöst wurde. CiTrades muss noch die anderen Fälle gelöst bekommen. VORSICHT: Die Nutzungsbestimmungen von CitiTrader39 geben mindestens 300 Stornogebühren für die Abhebung von gezahltem Geld an, wenn der Kunde nicht gehandelt hat. Es wird kein Maximum angegeben. Der FPA empfiehlt gegen die Hinterlegung von Geld mit dieser Firma, es sei denn, Sie sind 100 sicher, dass Sie beabsichtigen, mit ihnen zu handeln. September 2013: ACHTUNG: Für CiTrades wurden mehrere verdächtige und gefälschte positive Bewertungen eingereicht. April 2014: ACHTUNG: Es gibt ein FPA Traders Court Schuldspruch gegen Cititrader. Der FPA empfiehlt ein hohes Maß an Vorsicht Umgang mit diesem Unternehmen, wenn dieses Problem gelöst werden kann. August 2014: ACHTUNG: Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Citrades erlauben es dem Unternehmen, in monatlichen Raten einen Betrag von mehr als 1000 USD, GBP oder Euro zu bezahlen. Es gibt weitere Ausschlussbeschränkungen innerhalb der Tems, die Abhebungen für bestimmte Kontotypen so lange wie ein Jahr einschränken. Die FPA empfiehlt extreme Vorsicht Hinterlegung jedes Geld mit dieser Firma. Juni 2016: ASIC hat eine öffentliche Warnung gegen Citrades ausgestellt. KLICKEN SIE HIER, um zu überprüfen. Andere Websites dieser Firma scheinen CitiTrader, TradesCapital, AutoTradingBinary gehören. Und ezoptionActivTrades Review Besuchen Sie Website nichts hat sich bei ActivTrades Activtrades ist ein Scam Broker verbessert. Unglücklicherweise. Nichts hat sich verbessert. Alle guten Bewertungen sind falsch oder von unrentablen Händlern. Activtrades ist kein Broker, wo Sie scalp oder handeln können Nachrichten, Demo und Anfang ist gut, wie bei den meisten Brokern, und wenn Sie Gewinn machen Sie Schlupf und lange Ausführung Plugin. Ich trage manuell und bekomme Schlupf, Schlupf, Schlupf. Scam Kunden ist dort Geschäft, versteckt hinter guter Unterstützung und Marketing aber sehr schlechte Handelsqualität. Lesen Sie selbst FSA (Regulierungsbehörde) Bericht über Activtrades. Die Gewinne aus meinem Handeln hinsichtlich der Zinsentscheidung der BOJ am 28. April 2016 wurden von ihnen willkürlich aufgehoben. Wenn Sie einen Blick auf die Charts an diesem Tag, gab es keine ungewöhnliche Spitze, Preise werent gefroren, und der Markt war normal nach der Veröffentlichung der JPY Nachrichten bewegen. Trotzdem bestanden sie darauf, dass es sich um ein Systemproblem handelte und es nicht bereute. Haben ihnen alle erforderlichen Informationen und noch zu bekommen, um zurück zu mir. Study Room, Singapore Was ich mag über Activtrades 1) Sie sind ehrlich, sie dont stoppen Sie Ihre Trades 2) Ich habe etwa 2 Abhebungen in meinem 1mth mit ihnen machen und es wurde pünktlich bezahlt. Sie senden mir sogar Zahlungsbestätigung, wenn ich gefragt 3) Ihre Spreads ist akzeptabel und kann als gut für eine STP Brokerage 4) Sie haben freie vps, aber Sie müssen Handelspunkte verdienen, um es zu kompensieren. Seine 2g RAM, die bis zu 10-11 mt4 abhängig von der Nutzung benötigt von einem EAindicatorscharts usw. Was ich nicht mag über sie Activtrades noch auf ihren Kundendienst verbessern müssen. Einer meiner Antrag ist MIA gegangen und ich habe sie gebeten, diese Angelegenheit zu sortieren. Ich werde ihnen 4-5 Sterne geben, wenn ihr Kundenservice verbessert. Trebic, Tschechische Republik Ich versuche viele Broker, weil meine Trading-Stil ist scalping und es gibt ein kleines Problem, aber activtrades haben kein Problem. Die beste Verbreitung auf EurUsd und UsdJpy - 0,7 Pip und keine Zusatzkommission. Fonds und entziehen Kontoauszug frei. Ich finanzierte mein Konto 1000 eur, nachdem ich 11000 eur zurückgezogen und kein Problem. Rückzugszeit 2 Tage. Activtrades ist immer noch mein bester Makler. Vielen Dank Activtrades. Erhalten Sie Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Forex Trading Forex Trading Forex Trader Forex Trading Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte gemäß US - und internationalem Recht vorbehalten. Hedging Trailing Stop Ausstehende Aufträge One-Click-Trading Mobiler Handel Automatisierter Handel Mindestkontengröße 100 Minimale Positionsgröße 0,01 Lot Spread-Typ Variabel Typischer Spread auf EURUSD, Pips 0,8 Minimaler Spread auf EURUSD, Pips 0,7 Scalping Erlaubt Gutachter Zulassung Handelsinstrumente Ziffern nach dot 5 Anzahl Währungspaare 50 Besonderheiten Zugeordnete Schlussaufträge (Stop-Losstake-Gewinn) können gleichzeitig mit der Eintragung vergeben werden. Hedging Trailing Stop Ausstehende Aufträge One-Click-Handel Mobiler Handel Automatisierter Handel Minimale Kontengröße 100 Minimale Positionsgröße 0,01 Lot Spread-Typ Variabel Typischer Spread auf EURUSD, Pips 0,8 Minimaler Spread auf EURUSD, Pips 0,7 Scalping Erlaubte Expertenratgeber Zulässige Trading-Instrumente Forex 1: 400 Gold Silber 1: 400 CFD 1: 400 Öl 1: 400 Aktien 1:20 Soft Commodities 1: 400 Metalle 1: 400 Ziffern nach Punkt 5 Margin Call Level 30 Stop-Out Level 30 Anzahl Währungspaare (davon exotisch) 50 ( 22)


No comments:

Post a Comment