Saturday 6 May 2017

International Trade Karriere Optionen

Was ist der internationale Handel Der Spieler wird geladen. Wenn Sie in einen Supermarkt gehen und in der Lage sind, südamerikanische Bananen, brasilianischen Kaffee und eine Flasche südafrikanischen Wein zu kaufen, erleben Sie die Auswirkungen des internationalen Handels. Durch den internationalen Handel können wir unsere Märkte für Waren und Dienstleistungen erweitern, die uns sonst nicht zur Verfügung standen. Es ist der Grund, warum Sie zwischen einem japanischen, deutschen oder amerikanischen Auto wählen können. Als Folge der internationalen Handel, der Markt enthält mehr Wettbewerb und damit mehr wettbewerbsfähige Preise, die ein billigeres Produkt Heimat der Verbraucher bringt. Was ist der internationale Handel Der internationale Handel ist der Austausch von Waren und Dienstleistungen zwischen den Ländern. Diese Art von Handel führt zu einer Weltwirtschaft, in der Preise, oder Angebot und Nachfrage. Beeinflussen und von globalen Ereignissen betroffen sind. Der politische Wandel in Asien beispielsweise könnte zu einer Erhöhung der Arbeitskosten führen. Wodurch die Herstellungskosten für eine amerikanische Sneaker-Unternehmen mit Sitz in Malaysia, die dann in einer Erhöhung des Preises, dass Sie zahlen müssen, um die Tennisschuhe an Ihrem lokalen Mall zu kaufen führen würde. Eine Senkung der Kosten der Arbeit, auf der anderen Seite, würde dazu führen, dass Sie weniger für Ihre neuen Schuhe zahlen. Trading weltweit gibt Verbrauchern und Ländern die Möglichkeit, Waren und Dienstleistungen ausgesetzt zu sein, die in ihren eigenen Ländern nicht verfügbar sind. Fast alle Arten von Produkten finden Sie auf dem internationalen Markt: Lebensmittel, Kleidung, Ersatzteile, Öl, Schmuck, Wein, Aktien, Währungen und Wasser. Dienstleistungen werden auch gehandelt: Tourismus, Banken, Beratung und Transport. Ein Produkt, das auf dem Weltmarkt verkauft wird, ist ein Export. Und ein Produkt, das vom globalen Markt gekauft wird, ist ein Import. Importe und Exporte werden in einem Länderkonto in der Zahlungsbilanz verbucht. Steigerung der Effizienz des weltweiten Handels Globaler Handel ermöglicht reichen Ländern, ihre Ressourcen - ob Arbeit, Technologie oder Kapital - effizienter zu nutzen. Weil Länder mit unterschiedlichen Vermögenswerten und natürlichen Ressourcen (Land, Arbeit, Kapital und Technologie) ausgestattet sind, können einige Länder das gleiche effizienter produzieren und daher billiger als andere Länder verkaufen. Wenn ein Land kann nicht effizient produzieren ein Element, kann es das Element durch den Handel mit einem anderen Land, das kann. Dies ist bekannt als Spezialisierung im internationalen Handel. Nehmen wir ein einfaches Beispiel. Land A und Land B produzieren sowohl Baumwollpullover als auch Wein. Land A produziert 10 Pullover und sechs Flaschen Wein pro Jahr, während Land B sechs Pullover und 10 Flaschen Wein pro Jahr produziert. Beide können insgesamt 16 Einheiten produzieren. Land A dauert jedoch drei Stunden, um die 10 Pullover und zwei Stunden zu produzieren, um die sechs Flaschen Wein (insgesamt fünf Stunden) zu produzieren. Land B dagegen dauert eine Stunde, um zehn Pullover und drei Stunden zu produzieren, um sechs Flaschen Wein (insgesamt vier Stunden) zu produzieren. Aber diese beiden Länder erkennen, dass sie mehr produzieren könnten, indem sie sich auf jene Produkte konzentrieren, mit denen sie einen komparativen Vorteil haben. Land A beginnt dann zu produzieren nur Wein und Land B produziert nur Baumwoll-Pullover. Jedes Land kann nun eine spezialisierte Produktion von 20 Einheiten pro Jahr und Handel gleich Anteile beider Produkte. Als solches hat jedes Land Zugang zu 20 Einheiten beider Produkte. Wir können sehen, dass für beide Länder die Opportunitätskosten der Produktion beider Produkte größer sind als die Kosten der Spezialisierung. Genauer gesagt, für jedes Land, die Opportunitätskosten der Herstellung von 16 Einheiten sowohl Pullover und Wein ist 20 Einheiten beider Produkte (nach dem Handel). Spezialisierung reduziert ihre Opportunitätskosten und maximiert so ihre Effizienz beim Erwerb der benötigten Waren. Mit der größeren Versorgung würde der Preis für jedes Produkt sinken, so dass ein Vorteil für den Endverbraucher als gut. Beachten Sie, dass Land B im obigen Beispiel sowohl Wein als auch Baumwolle effizienter herstellen konnte als Land A (weniger Zeit). Das nennt man einen absoluten Vorteil. Und Land B kann es wegen eines höheren Niveaus der Technologie haben. Allerdings, nach der internationalen Handelstheorie, auch wenn ein Land einen absoluten Vorteil gegenüber einem anderen hat, kann es noch von Spezialisierung profitieren. Andere mögliche Vorteile des weltweiten Handels Der internationale Handel führt nicht nur zu einer Effizienzsteigerung, sondern ermöglicht es den Ländern auch, sich an einer globalen Wirtschaft zu beteiligen und damit die Chance der ausländischen Direktinvestitionen (FDI) zu fördern. Dies ist die Geldmenge, die Einzelpersonen in ausländische Unternehmen investieren Vermögenswerte. Theoretisch können Volkswirtschaften daher effizienter wachsen und wirtschaftlicher werden. Für die empfangende Regierung ist FDI ein Mittel, durch das Fremdwährung und Fachwissen in das Land eintreten können. Diese erhöhen das Beschäftigungsniveau und führen theoretisch zu einem Wachstum des Bruttoinlandsprodukts. Für den Investor bietet FDI Unternehmen Expansion und Wachstum, das bedeutet höhere Umsätze. Freihandel Vs. Protektionismus Wie bei anderen Theorien gibt es auch gegensätzliche Ansichten. Der internationale Handel hat zwei gegensätzliche Ansichten hinsichtlich der Kontrolle über den Handel: Freihandel und Protektionismus. Freihandel ist die einfachere der beiden Theorien: ein laissez-faire Ansatz, ohne Beschränkungen des Handels. Der Hauptgedanke ist, dass die globalen Angebots - und Nachfragefaktoren für eine effiziente Produktion sorgen. Deshalb muss nichts getan werden, um Handel und Wachstum zu schützen oder zu fördern, weil die Marktkräfte dies automatisch tun werden. Der Protektionismus hingegen hält die Regulierung des internationalen Handels für wichtig, dass die Märkte ordnungsgemäß funktionieren. Die Befürworter dieser Theorie glauben, dass Marktinfizienten die Vorteile des internationalen Handels beeinträchtigen können und dass sie darauf abzielen, den Markt entsprechend zu führen. Protektionismus gibt es in vielen verschiedenen Formen, aber die häufigsten sind Tarife. Subventionen und Quoten. Diese Strategien versuchen, jede Ineffizienz auf dem internationalen Markt zu korrigieren. Die Bottom Line Da es die Möglichkeit zur Spezialisierung und damit effizienteren Nutzung der Ressourcen eröffnet, hat der internationale Handel das Potenzial, die Produktionskapazitäten eines Landes zu maximieren und Güter zu erwerben. Die Gegner des globalen Freihandels haben jedoch argumentiert, dass der internationale Handel immer noch Ineffizienzen zulässt, die die Entwicklungsländer beeinträchtigen. Sicher ist, dass sich die Weltwirtschaft in einem Zustand der ständigen Veränderung befindet, und, wie sie sich entwickelt, auch alle ihre Teilnehmer. Eine Messung der betrieblichen Rentabilität eines Unternehmens. Er entspricht dem Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen. Englisch: eur-lex. europa. eu/LexUriServ Englisch: eur-lex. europa. eu/LexUriServ/LexUri...0053: EN: HTML Eine Abkürzung zur Schätzung der Anzahl von Jahren, die erforderlich sind, um Ihr Geld mit einer gegebenen jährlichen Rendite zu verdoppeln (siehe zusammengesetzte jährliche Zinssätze), die auf einem Darlehen belastet oder auf einer Anlage über einen bestimmten Zeitraum realisiert werden Investment-Grade-Sicherheit durch einen Pool von Anleihen, Darlehen und andere Vermögenswerte gesichert. CDOs nicht in einer Art von Schulden spezialisiert. Das Jahr, in dem der erste Zustrom von Investitionskapital an ein Projekt oder ein Unternehmen geliefert wird. Dies markiert, wenn das Kapital ist. Was kann ich mit meinem International Business Major Die International Business Major, in der McDonough School of Business, bietet eine ausgezeichnete Vorbereitung für Studenten in Karrieren mit der Koordination der menschlichen und materiellen Ressourcen in Richtung der Erreichung der internationalen Ziele der Organisation interessiert , Internationales Geschäft erfordert besondere Fähigkeiten, um Management-Methoden an die Bedürfnisse der ausländischen Umgebungen anzupassen. Der Schwerpunkt ist für die Vorbereitung der Schüler für administrative Positionen in internationalen Abteilungen der amerikanischen Unternehmen Karriere in der nationalen oder internationalen Regierungsstellen mit internationalen Handels-Entwicklung, die Einrichtung Der internationalen Unternehmen und Karrieren im Handels - und Investmentbanking. Das Studium der internationalen Wirtschaft ermöglicht die Entwicklung eines Kerns von Fähigkeiten, die von Arbeitgebern in einer breiten Palette von beruflichen Einstellungen gesucht. Eine Stichprobe von repräsentativen Fähigkeiten und Fähigkeiten folgt. Analysieren komplexer und unstrukturierter Daten Risiko und Chancen bewerten Kursarbeiten in FinanceMarketingManagement klar und überzeugend kommunizieren Diplomatie und Verhandlung Vernetzung Öffentlichkeit Öffentlichkeitsarbeit Bewusstsein für internationale Zahlen und Neuigkeiten Kulturelle Sensibilität Verständnis der internationalen Politik Verständnis von Handelsbestimmungen Beispiel Praktikum Chancen Ausländische Unternehmen, die in den Vereinigten Staaten tätig sind (z Chanel, Airbus) Regierungsbehörden (zB US-Handelsministerium, Staat, Finanzministerium) Regierungsbeziehungen (zB Council on Foreign Relations) Internationale Banken (zB Weltbank, Export-Importbank, International Finance Corporation) Multinationale Konzerne (zB Viacom, LOreal, (M / w) (Branche: IT und Services) Kontaktdaten von Georgetown Interessiert an: Stellenangeboten Beratungsangeboten Neuen Projekten Anfragen zu Stellen Expertenrat-Anfragen Geschäften Referenz-Anfragen Kontaktaufnahme Vollständiges Profil anzeigen Öffentliches Profil bereitgestellt von: LinkedIn Ein öffentliches Profil erstellen: Anmelden oder Jetzt Mitglied werden Koordinator Rechtsanwalt Marketing Manager Öffentlichkeitsarbeit Fachmann Werbung Executive Human ResourcesHuman Capitol Management Relevante Webseiten und Publikationen Professionelle Organisationen Für Informationen über Karriereoptionen, Praktika und Vollzeitstellen, wenden Sie sich an das Career Education Center in One Leavey Center, (202) 687-3493.


No comments:

Post a Comment