Saturday 18 March 2017

Forex Regel Von 72

Regel von 72 Real-Time nach Stunden Pre-Market News Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standardeinstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, es gilt für alle zukünftigen Besuche NASDAQ gelten. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie Fragen haben oder Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Angebotssuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standardzielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Sie weiterhin mit den erstklassigen Marktnachrichten versorgen können Und die Daten, die Sie kommen, um von uns zu erwarten. Die Regel von 72 und Risiko Joined Sep 2010 Status: Mitglied 1.412 Beiträge Die Regel von 72: Teilen Sie Ihre zusammengesetzten Zinssatz in 72. Das gibt Ihnen die Höhe der Zeit wird es für dieses Konto zu nehmen Zu verdoppeln. Dies soll ein Risiko Diskussion Thread werden. Das Teilen Ihrer eigenen Perspektive ist willkommen, sofern es in einer respektablen Weise durchgeführt wird. Die Ideen, die ich hier teile, sind meine eigenen, und sind nicht beabsichtigt, irgendeine Art von Regel, Gesetz oder heiligem Grailquot zu sein, nur Gedanken, die hier sind, um Diskussionen zu eröffnen, in denen ich, oder jemand anderes, verwenden kann, um ihre eigenen zu verbessern Handel. Ich kann einige meiner eigenen Trades zu teilen, wenn ich denke, sie können auf Beispiele, die ich reden zu erweitern. Mitglied seit: Sep 2010 Status: Mitglied 1,412 Beiträge Trading jemand elses Ideen, kann helfen. Allerdings ist der ultimative Test, wie der Trader wahrnimmt Amp-Ausführungen, aber vor allem die Händler emotionale bilden. Wenn man über Hebelwirkung ist, sind die Chancen, Ihre Emotionen werden Verwüstung an Ihrem Handel anrichten, was zu früh von einem Ausgang, oder nehmen einen Verlust größer als Ihre Richtlinien. Um dies zu bekämpfen, trage ich für mich selbst sehr kleine Positionsgrößen. Ein schrecklicher Handel gegangen schlecht für mich jetzt, ist -1.5. In einem guten Tag könnte ich 34 von 1 machen. Ich bin wirklich glücklich, 12 von 1 zu machen. Ich weiß, wenn ich 12 von 1 täglich, vier Tage pro Woche erreichen kann, kann ich mein Konto in 36 Wochen verdoppeln, wenn ich benutze Compoundierung, und passen Sie meine Handelsgröße zu Beginn jeder Woche. Dies ist eine einfache Formel namens, Die Regel von 72quot. Nehmen Sie 72, teilen Sie es durch Ihren wöchentlichen Prozentsatz (2), und das gibt Ihnen die Antwort. Lets sagen, Sie erhalten 2 auf Einsparungen (in den USA, nicht wahrscheinlich, Südafrika, 7 bis 10), teilen Sie Ihre 2 in 72, und Sie wissen jetzt, wie lange es dauert, um Ihre zusammengesetzten Einsparungen verdoppeln. Der Punkt von all dies ist zu helfen, Ihre Wünsche zu bändigen, um ein schnelles Geld zu machen. Diejenigen, die befürworten, größere Mengen (3 bis 10) pro Handel zu riskieren, tun, die von einem Punkt entweder EXTREME Experten, sich selbst oder egoistisch aufblasen ihre eigenen Ego. Auch wenn sie Experten sind, was darauf hindeutet, dass Rookie-Risiko 3 IMO ist, nicht im besten Interesse ihrer Anhänger. Mitglied seit: Sep 2010 Status: Mitglied 1.412 Beiträge Am Freitag habe ich NFP etwa eine Stunde nach den Nachrichten gehandelt. Der Punkt dieses 4 Minuten Video zeigt, wie ich winzige Handelsgrößen verwende. Ich tausche nur dieses Paar, und meistens während New York Morgens, und gelegentlich, frühe Tokyo-Sitzung. Beitritt Mar 2009 Status: Gabelhändler 3,296 Beiträge Unsichtbar Die Regel von 72 funktioniert gut für einen bekannten Zinssatz oder zumindest einen sehr konsequenten Zinssatz, von dem der Handel FOREX weder bietet. Registriert seit: Sep 2010 Status: Member 1.412 Beiträge Die Regel von 72 funktioniert gut für einen bekannten Zinssatz oder zumindest eine sehr konsequente Zinssatz von denen der Handel FOREX bietet weder. Beifall Winston. Gute Frage. In erster Linie, nur um zu zeigen, was Verbund Interesse zu erreichen oder zu zerstören. Wenn jemand beschließt, es als eine Art Leitfaden für alles in ihrem Leben zu verwenden, könnte das eine sehr gute Sache sein. Factoid: Im Jahre 1626 wurde Manhattan Island von einheimischen Amerikanern an holländische Kolonisten für 24 verkauft. Ein Bericht, den ich hörte behauptet, dass die 24 sitzen rund sammeln 8 Interesse, pro Jahr, wäre es jetzt genug Geld, um alle Eigentum zu kaufen die Insel. Nur in der Hoffnung, diese Informationen. So dass Sie 50 verlieren müssen Sie 100, um zurück zu machen. Dies ist, wo die meisten schief gehen mit dem doppelkantigen Schwert der Compoundierung. Wir haben begrenzte Mittel, aber die Spitze ist unbegrenzt. (Begrenzte Ressourcen, unbegrenzt will ECO 101) gotta bauen eine Basis. Die meisten gehen auf eine Konstante und zwicken die anfängliche Aufwand mit der Spitze im Auge. Dies ermöglicht ein höheres Risiko, das natürlich das Ego mit höherem Lohn schürt. Scheinbar konstruktive Träume von einer bescheidenen 60 Gewinnrate und daher X usw., aber was ist mit der unvermeidlichen 10 Handelsverluststreifen. Niemand trifft dies und etc etc, wenn wir mit unerwarteten psycologically wir zahlen durch undiciplined Aktionen und theres Ihre Verbindung geworfen werden. Etc etc gotta bauen eine Basis Gute ehrlichen Handel danke, machen mehr Videos. Ich werde sie beobachten, so dass Sie 50 verlieren müssen Sie 100, um zurück zu bekommen. Dies ist, wo die meisten schief gehen mit dem doppelkantigen Schwert der Compoundierung. Wir haben begrenzte Mittel, aber die Spitze ist unbegrenzt. (Begrenzte Ressourcen, unbegrenzt will ECO 101) gotta bauen eine Basis. Die meisten gehen auf eine Konstante und zwicken die anfängliche Aufwand mit der Spitze im Auge. Dies ermöglicht ein höheres Risiko, das natürlich das Ego mit höherem Lohn schürt. Scheinbar konstruktive Träume von einer bescheidenen 60 Gewinnrate und daher X usw., aber was ist mit der unvermeidlichen 10 Handelsverluststreifen. Keine Rechnung. Vielen Dank für das freundliche Wort auf dem Video. Ich habe einige meiner Videos entfernt, weil ich jetzt ein paar von ihnen sehe, als Mist. Ich bin völlig einverstanden, dass Träume Ampere Wirklichkeit nicht immer heiraten, dass gut. Ich denke, Ive hatte so viele wie 16 geraden Verluste, ein paar Jahre zurück. Allerdings war ich Cowboy-Handel an der Zeit. Homey tun das nicht mehr. Unabhängig von verlieren Streifen, solange Ihr Risiko ist klein, werden Sie gehen viel langsamer oder Kreuzfahrt, wie Sie Ihre Fähigkeiten zu verbessern.


No comments:

Post a Comment