Tuesday 21 March 2017

Schlange Gleitenden Durchschnitt

It8217s wahr, dass Metatrader für Snake Forex Indicator wird kein Geld kosten. Die Schlange ist solch ein fantastischer Indikator, weil wir einfach es online fanden und das nette Ding über es ist, dass it8217s eine kostenfreie ausländische Geldwechselanzeige ist. We8217re erstaunt, dass diese mq4 ordnungsgemäß mit MT4 und Metatrader 5 (MT5) - Version funktionieren, nachdem sie es versucht haben. Und wahrscheinlich, es könnte auch funktionieren zusammen mit einigen anderen MT-Software. Wenn Sie Erfahrung haben die Verwendung dieser Schlange, speziell wenn Sie glauben, dieser Indikator ist ideal für Forex, Kennzeichnung seiner Leistung inspiriert ist. Alle Gedanken und Vorschläge zur Verwendung des Schlangenindikators werden akzeptiert. Mit Hilfe Ihrer Bemerkungen und Rückmeldungen Währung Austausch Anleger erhalten eine größere Vorstellung davon, was Indikator für sie besser sein wird. Die Suche nach den richtigen Indikatoren ist die Priorität der Deviseninvestoren. Wir hoffen, dass mit diesem kostenlosen Schlange Indikator, erhalten Sie die beste Hilfe, so dass Sie viel bessere Handelsentscheidungen sowie Handel viel mehr richtig haben sowie größere Einkommen haben können. Die Web-Welt kann es einfach für Einzelpersonen zu bekommen Forex-Indikatoren wie Snake und haben leichte Zugänglichkeit. Sie können heruntergeladen werden, ohne dass die Kosten viel mehr Händler hinzufügen. Don8217t vergessen zu teilen dieses Kennzeichen oder wie wir auf facebook oder twitter, so dass wir Sie informieren können jedes Mal, wenn wir eine neue Marke hochzuladen. Download Snake. mq4 Metatrader Indicator Free Related Indicators: Idealerweise möchten Sie ein gefiltertes Signal sowohl glatt als auch verzögerungsfrei. Lag verursacht Verzögerungen in Ihren Trades, und zunehmende Verzögerung in Ihren Indikatoren führen in der Regel zu niedrigeren Gewinnen. Mit anderen Worten, verspäteten Ecken bekommen, was auf dem Tisch bleibt, nachdem das Fest schon begonnen hat. Deshalb investieren Investoren, Banken und Institutionen weltweit den Jurik Research Moving Average (JMA). Sie können es so anwenden wie jeder andere beliebte gleitende Durchschnitt. JMAs verbessert Timing und Glätte wird Sie verblüffen. Die gezackte graue Linie im Diagramm simuliert Preisaktionen, die in einer niedrigen Handelsspanne beginnen, dann Lücken zu einer höheren Handelsspanne. Da niemand an der Seitenlinie wartet, bewegt sich ein perfekter Rauschreduzierungsfilter (grüne Linie) gleichmäßig in der Mitte der ersten Handelsspanne und springt dann fast sofort in die Mitte der neuen Handelsspanne Jan 2008 Status: Mitglied 12 Beiträge Ive testen Schlange und T3 Kreuz in 1, 5 und 15 min und Ive beobachtet 4 bis 5 Bars in neuem Lackieren in Snake. Ich verglich mit einer 5 Periode EMA und ich didnt beobachten jedes mögliches neu lackieren mit EMA aber nur eine logische Bewegung in der letzten aktiven Stange, die sofort stoppt, wenn die Stange geschlossen wird. Was ich denke, ist, dass die quotHoly Grailquot Kreuz nicht existiert und der Grund, warum Schlange mit T3 Kreuz ist so glatt ist, dass Schlange ist neu lackieren die letzten 4 oder 5 bar erhalten auf diese Weise eine glatte Kurve. Versuchen Sie, die Daten eines Schlangenindikators am Ende jedes Balken während 10 bar notieren und vergleichen Sie sie mit den Daten der gleichen Balken gemalt in der Grafik 20 Minuten Laters. Sie sehen unterschiedliche Daten. Wenn Sie die Schlangenkurve mit den Daten malen, die Sie am Ende jeder Leiste notiert haben, werden Sie beobachten, dass die Kurve nicht so glatt ist, sondern ähnelt der EMA (5), d. H. Ähnlich der Sägezahn. Darüber hinaus, wenn Sie bedenken, dass Sie 4 bis 5 Bars warten müssen, um sicherzustellen, dass das Kreuz zwischen Schlange und T3 existieren, aufgrund der Neuanstrich der Schlange, verlieren Sie die Nicht-Lag-Eigenschaft der Schlange-Indikator. Schlußfolgerung: Snake ist nicht so gut, wenn er mit einem Backtesthandel Handel treibt. Als erfahrener Trader kann ich sagen, dass Ive nie sehr gute benutzerdefinierte Indikatoren aus den Klassikern. Ein, dass seine nicht so klassisch, aber seine sehr goog ist LINREG. Ich entschuldige mich für mein schlechtes Englisch. Ich bin Italiener. Mitglied seit: Jan 2008 Status: Lunatic Supreme 1.856 Beiträge Laff, wenn es dann wieder nutzlos als Eintrag (und vielleicht als Ausgang) signalisiert. Mitglied seit: Mai 2008 Status: Mitglied 15 Beiträge Hi everyone. Ich möchte einen großen Dank für die Buchung dieser 2 Indikatoren sagen. Ive, das bessere Handelssitzungen mit diesen 2 Anzeigen hat. Zahlen Sie eng an die Gold Vs Gelbe Linie. Es ist eine klare Beobachtung der Märkte Richtung. Ich habe verschiedene MA-Kreuze mit HullMA, JurikMA, Kalman Filter, Tiefpassfilter, AMA, FAMA, TilsonMA, SATL, FATL, WMA, EMA, LWMA etc. getestet ) Mit Tilson MA. Centered gleitenden Durchschnitt (SnakeMA) hat Zyklus Schätzwert und Tilson gleitenden Durchschnitt ist nicht der schnellste gleitende Durchschnitt, aber es doesnt Überschwingen und es ist sehr smooth. Ich habe versucht, dieses Paar auf 1 Minute Chart es neu lackiert 1 bar in stabil Marktbedingungen. But, wenn die Märkte sind sehr volatil während der Nachrichten die Spike ziehen die Schlange gleitenden Durchschnitt sehr schnell und dies führt zu 2-3 bar Malerarbeiten. Also jede Anregung von der Codierung Gesichtspunkt habe ich verschiedene MA Kreuze mit HullMA, JurikMA, Kalman Filter, Tiefpassfilter, AMA, FAMA, TilsonMA, SATL, FATL, WMA, EMA, LWMA etc. geprüft Kreuz ist zentriert gleitenden Durchschnitt (Schlange MA) mit Tilson MA. Centered gleitenden Durchschnitt (SnakeMA) hat Zyklus Schätzwert und Tilson gleitenden Durchschnitt ist nicht der schnellste gleitende Durchschnitt, aber es doesnt Überschwingen und es ist sehr smooth. Ich habe versucht, dieses Paar auf 1 Minute-Diagramm wiederholt es 1 bar in stetigen Marktbedingungen. Aber wenn die Märkte sind sehr volatil während der Nachrichten die Spike zieht die Schlange gleitenden Durchschnitt sehr schnell und dies verursacht 2-3 bar Malerarbeiten. Also jeder Vorschlag aus Coding-Sicht Ein Weg, um das Problem neu zu lösen ist, dass die Warnanzeige eine andere Menge von MA als die auf dem Bildschirm sein. Zum Beispiel, wenn die MA auf dem Bildschirm ist ein 3 Kreuzung der 5 und der Indikator ist eine 1 Kreuzung der 4 der Pfeil zeigt auf dem Bildschirm am 3X5 Kreuz bekommen Sie einen nahe gelegenen Eintrag. Nun die Formeln, die ich geben sind nur Beispiele, die Sie haben, um die Formeln mit den Zeitrahmen zu testen, um diese zu arbeiten, aber ich benutze dies mit meinem Indikator und Warnsystem und es funktioniert sehr gut. Also ich benutze eine doppelte Bestätigung auf diese Weise. Der Pfeil wird nur ein bisschen früh vom Kreuz kommen, damit ich gewarnt werde und dann gehe ich in den Handel mit Bestätigung von anderen Indikatoren. Dies löste das Problem neu zu lösen. Wenn ich einen Pfeil bekomme aber keine Bestätigung und die Pfeile gehen wieder aus Ich habe nicht den Handel. Ich benutze das Warnsystem, um bereit zu sein, und wenn Bestätigung kommt, gehe ich ein. Dies ist, wie ich die Repaint-Problem gelöst, verwenden Sie eine frühere MA Kreuz für das Pfeilsystem und Warnung. Bestätigen Sie mit meinen anderen Anzeigen und gehen Sie dann. Viel bessere Übereinstimmung. Eine Möglichkeit, das Problem neu zu lösen, besteht darin, dass der Warnanzeiger ein anderer Satz von MA als die auf dem Bildschirm ist. Zum Beispiel, wenn die MA auf dem Bildschirm ist ein 3 Kreuzung der 5 und der Indikator ist eine 1 Kreuzung der 4 der Pfeil zeigt auf dem Bildschirm am 3X5 Kreuz bekommen Sie einen nahe gelegenen Eintrag. Nun die Formeln, die ich geben sind nur Beispiele, die Sie haben, um die Formeln mit den Zeitrahmen zu testen, um diese zu arbeiten, aber ich benutze dies mit meinem Indikator und Warnsystem und es funktioniert sehr gut. Also ich benutze eine doppelte Bestätigung auf diese Weise. Der Pfeil wird nur ein bisschen früh vom Kreuz kommen, damit ich gewarnt werde und dann gehe ich in den Handel mit Bestätigung von anderen Indikatoren. Dies löste das Problem neu zu lösen. Wenn ich einen Pfeil bekomme aber keine Bestätigung und die Pfeile gehen wieder aus Ich habe nicht den Handel. Ich benutze das Warnsystem, um bereit zu sein, und wenn Bestätigung kommt, gehe ich ein. Dies ist, wie ich die Repaint-Problem gelöst, verwenden Sie eine frühere MA Kreuz für das Pfeilsystem und Warnung. Bestätigen Sie mit meinen anderen Anzeigen und gehen Sie dann. Viel bessere Übereinstimmung. Haben Sie bessere Indikatoren. Cos die, die ich gepostet wurde mit den T3clean und Schlange-Indikatoren und die gegossenen Weg als meine Indikator. Es scheint, wie Sie erwähnen, dass es annehmen, die Pfeile zu zeichnen, aber i dont erhalten keine Pfeile. Im mit der MetaTrader-Plattform. Bitte Rat als im ziemlich neu. Mitglied seit Jun 2007 Status: Teach Männer zu fischen 7.386 Beiträge Hier ist ein 5 M-Diagramm, die 4H und 1H beide in Kaufrichtung zustimmen. So können Sie die kurzfristigen Trades sehen, die Sie während dieser Zeit nehmen können. Wenn Preis über beiden Linien kauft, wenn es unterhalb schließt. Setzen Sie Ihre Stop-Loss unter der blauen Linie und gehen. Das Signalsystem funktioniert mit dem, was Zeitrahmen Sie Ihr Diagramm auf. Wenn es auf dem 4H ist, warnt es nur das 4H, wenn 1H es nur 1H warnt und so weiter. Wenn Sie auf der 5M sind, wird es Sie alarmieren, so dass Sie in Ihrem Zimmer beschäftigt sein und auf das Signal warten können. Wenn es Dellen, werfen Sie einen Blick und entscheiden, ob Sie handeln wollen oder nicht. Denken Sie daran, die MA des Alarms sind anders als die MA auf Ihrem Bildschirm, es ist dort zu warnen Sie ein bevorstehender Handel möglich ist. Wenn Sie längerfristige Trades mögen, können Sie die 15M oder 30m. Denken Sie daran, nie verletzen die 1H 4H Regel und Sie werden gut tun. Wenn eine Währung nicht einverstanden ist, schauen Sie auf eine andere Währung, bis Sie eine finden. Hüten Sie sich vor Nachrichten, so dass Sie nicht whiplashed und Handel. Sie können verwenden, was immer sonst hilft Ihnen, MACD, STO, Pivot-Punkte usw. handeln, aber das hält es einfach. Grundsätzlich ist ein Trend, der folgt, wenn die Trendlinie System bricht. Die blauen und gelben Linien sind Ihre Trendlinien. Ich denke, es funktioniert und ist etwas einfach und kann jederzeit verwendet werden, nur vorsichtig sein, um Neuigkeiten und Marktöffnungen. Die meisten Ihrer Trades werden 10-30 Minuten lang sein. Capture 20 - 30 Pips und getan werden für den Tag. Beachten Sie, wenn der grüne Pfeil kommt selten kommt es gegen Sie und schlagen Sie Ihren Stop, aber es passiert. DONT EVER VIOLIEREN DIE 1H 4H REGEL und Sie werden gut tun. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)


No comments:

Post a Comment