Tuesday 13 June 2017

Fcpo Handelssystem

FKLI FCPO TRADING Ich bin früher ein häufiger Verlierer in Malaysia FKLI und FCPO Markt. Verlorenes Geld, bis mein Selbstvertrauen zu Boden sank. Das war eine traurige Erfahrung. Ich bin ein fleißiger Händler. Ich lerne fundamentale Analyse und technische Analyse, um ein erfolgreicher Trader zu sein. Meiner Meinung nach, wenn ich in eine Menge Anstrengungen setzen, Geld zu gewinnen sollte eine leichte Aufgabe sein. Noch bevor ich anfing, habe ich Papierhandel für eine Weile, um meine Methode zu testen. Natürlich waren die Ergebnisse des Papierhandels fantastisch. Schließlich wagte ich in echten Futures-Handel. Im frühen Handel, gewann ich und verloren Geld. Und ich denke, das war ganz normal. Ich machte mir keine Sorgen wegen der verlorenen Trades, weil mein Kapital noch genug für mich, um mit meinem Trading Reise fortzusetzen. Sie sehen, Männer sind gierig. Ich begann zu träumen, große Geld durch den Handel größerer Position. Eine Reihe von katastrophalen verlieren Trades fast mein Konto ausgelöscht. Dann begann ich zu zweifeln an meiner Fähigkeit, ein erfolgreicher Trader zu sein. Um mit meinem Handel fortzufahren, gab ich einige meiner Ersparnisse heraus, um mein Handelskonto zu sponsoren. Von der Handelsposition wechselte ich zu Intraday. Scalping und Swing Handel wurde mein Motto. Damals dachte ich, dass DAY TRADE schnell Geld verdienen kann. Ich kann meine frühen Handelsverluste leicht zurückholen, vielleicht mit in wenigen Tagen. Ehrlich gesagt, das war ein NAIVE Denken. Ich fahre mein Trading-Abenteuer, vortäuscht wie ein Intraday Expert. Schließlich dauerte es nicht lange, bevor ich fast kena wieder ausgelöscht. Ich las Hunderte von Handelsbüchern, besuchte Handelskurse, sprach mit vielen Händlern, hörte viele Experten, Tipps. Ich sorgte dafür, dass ich einen umfassenden Trading-Plan, richtige Stop Loss Order, sorgte dafür, dass alles in Ordnung ist vor jedem Trade. Die Ergebnisse sind die gleichen, verlieren, verlieren und verlieren. Dann, was ist die Hölle geht falsch Warum viele Menschen ohne richtige Handelsplan kann gewinnen, während ich tat, was ich konnte und immer noch Geld zu verlieren Ich wollte Schuld Markt, Makler, einige böse Marktspekulanten für meinen Verlust. Aber die Wahrheit ist. Ich bin der Schuldige. Wenn ich noch nicht feststellen kann, dass das meine eigene Schuld war, werde ich niemals Geld vom Markt verdienen. In der Tat, lerne ich meinen Fehler von ein paar Händlern von Internet-Community. Und ich lerne immer noch jeden Tag. Sie sind bereit, mich zu lehren und weisen auf meinen Fehler, ohne Gebühren zu berechnen. Ja, kostenlos. Daher begann ich dieses Blog, um eine Plattform für alle Händler, die vorübergehend an der Kreuzung sind, ob zu beenden oder in diesem grausamen Handelsplatz fortzufahren, um Ihre Probleme hier zu teilen. Erfahrene und Gewinnende Händler werden geraten, freie Konsultation hier zu geben. Keine Geldtransaktion, please. FCPO Trading 8211 6 Tipps zum Denken wie ein PRO Diese FCPO Trading-Artikel ist ziemlich lang, dass ich die Initiative ergreift, um sie in ein paar Kapiteln zu vermitteln, folgen Sie diesem Artikel bis zum Ende zu einem professionellen FCPO Trader Dort zu werden Sind Unterschiede zwischen einem professionellen Händler und einem Amateur ohne Erfahrung darüber, wie sie denken und nehmen AKTION. Was sind die Unterschiede Der Hauptunterschied ist, wie die Marktdaten extrahiert und ausgewertet werden. Wie genau unsere Analyse ist, hängt davon ab, wie wir denken. I. e unsere geistige Fähigkeit und Glauben. Was ist die Art des Denkens und Glaubens, die uns führt, ein Berufshändler zu werden 1. FCPO Handel ist nicht kompliziert Aber einfach Der erste Schritt ist, ein NACKTES CHART zu haben. Löschen Sie alle Indikatoren Ich frage mich immer, warum dieser unerfahrene Trader Indikatoren verwendet übermäßig oder mit Roboter-Handel, die sie vom Wissen der grundlegenden Kenntnisse der FCPO Handel behindern wird. Diese Praxis (mit Indikatoren) wird sicherlich nicht helfen Sie profitabel. Zu viele Indikatoren machen Sie blind für die beste Analyse. Dies wird dazu führen, dass Sie nicht in der Lage, die Marktstruktur zu sehen. Um im FCPO-Handel erfolgreich zu sein, müssen Sie diszipliniert werden. Aber dies bedeutet nicht, dass wir es zu kompliziert mit dem Einsatz von übermäßigen Indikatoren oder Roboter-Handel sollte. Das beste Werkzeug, um in FCPO erfolgreich zu sein, ist ein moderater Grafik-Kerl (nacktes Diagramm) mit unserem Verstand, der den Markt und die Händler analysiert. 2. Was ist Strategie in FCPO Trading 2.1. Grundlegendes verstehen. (Sojabohnenöl, Ringgit, MPOB Daten) Diese Daten oben spielen ein pcart im FCPO Markt. Dies könnte uns helfen, eine Vorstellung über die Bewegung entweder bullishbearish geben. Bitte beachten Sie jedoch, dass der FCPO-Markt aufgrund der SAMMLUNG DER DATEN reagiert. Nicht nur 1 Daten. Daher ist es immer noch wichtig für uns zu verstehen, FCPO Markt durch nackte Chart-Analyse. Nur durch nackte Chartanalyse konnten wir die FCPO-Bewegung verstehen. Große Spieler in FCPO analysieren die grundlegenden und dies ist in der nackten Chart-Analyse übersetzt. 2.2. Mit verschiedenen Zeitrahmen (TF) Basierend auf Erfahrungen, ein professioneller Händler erkennt an, dass es verschiedene Arten von Trader zu unterschiedlichen Zeitrahmen. Diejenigen, die wie ein professioneller Trader denken, müssen bewusst sein und konzentrieren sich die Possen und Verhalten der anderen Händler durch nackte Grafik Grafik. Dann können sie den Markttrend als Basis für den Markteintritt zusammenfassen. Wenn Sie ein FCPO Daytrader werden wollen, öffnen und schließen Sie Ihre Position innerhalb des gleichen Tages, höhere TF sollte wie TF Daily, TF60 und TF5 angewendet werden. Dont wiederholen die gleichen Fehler, die von anderen Händlern, die nur begrenzte Analyse von SINGLE TF getan hat. In der Tat sind alle TFs aus den Perspektiven eines professionellen Traders wichtig. Wir konnten wertvolle Informationen darüber gewinnen, wie andere Händler ihre Position auf dem Markt einnehmen, wo möglicherweise ihr Stoploss (SL) sein könnte und wo sie profitieren. Fragen Sie sich, auf welcher Ebene an verschiedenen TFs als Unterstützung und Widerstand 3. Halten Sie Ihre Emotionen im Griff In unseren früheren Artikeln, diskutierten wir über die Bedeutung der Emotionen und Psychologie im Handel. Die Tatsache ist, seit dem Beginn des Handels, viele Amateur unerfahrenen FCPO Händler tun die gleichen Fehler. Es ist wahr, dass niemand die Gier und Angst Emotionen. Als Händler müssen wir sicherstellen, dass unsere Emotionen unter Kontrolle sind. Wir sollten einen Handelsplan für FCPO haben. 3.1. Accurate Money Management für den FCPO-Handel. Die meisten Händler setzen ein hohes Risiko für ihre Marge der Transaktion. Das ist tödlich für ihre Rechnung. Ein professioneller Trader hat eine disziplinierte Geld-Management-Routine wie nachstehend: Investieren nicht mehr als XX aus dem Handelskonto pro Transaktion Verlust pro Tag sollte nicht XX XX aus Gewinnen aus dem Handelskonto pro Monat genommen werden. Bald. 3.2. Begrenzen Sie Ihre nicht von Transaktion Viele unerfahrene Händler nicht begrenzen ihre Transaktion und gehen für vollwertige Margen zur Verfügung, die tödlich ist und verletzt ihr Konto eine Menge. Unser Ziel ist es, für eine langfristige Zeit zu profitieren. Deshalb müssen wir in einer offenen Position sein, wenn durch Zufall die Gewinnrate hoch ist, solange unsere Analyse der Marktbewegung entspricht. Um richtig analysieren zu können, benötigen wir einen Handelsplan, der unsere eigenen Strategien und Prinzipien und ERFAHRUNG besitzt. Leider ignorieren viele Händler die Trading-Plan und eilig analysieren Markt Zustand und geben Sie den Markt auf der Grundlage von Erfahrung allein. Je aktiver jemand ist und sehen den Markt professionell, die höhere Chance der Sieg ist. Mit einem Wissen von Theorie allein ist nicht genug, um ein Experte im Handel sein. 4. Führen Sie Ihre FCPO Handelsdokument und Zeitschrift Alle Tipps und Empfehlungen in diesem Artikel ist nutzlos, wenn Sie unserer Anleitung nicht folgen. Also, müssen Sie alle Ihre Aktionen aufzeichnen, wenn Sie ein professionelles Denken und Handel entwickeln wollen FCPO. Diese Aufzeichnungen sind Ihr FCPO TRADING PLAN AND JOURNAL. Hierzu können Sie am nächsten Artikel Weitere FCPO Trading lernen. FCPO Trading Journal als tägliches Buch für Trader Sehr wenige Händler sind diszipliniert genug, um langfristige Trading-Plan zu produzieren. Disziplin könnte erlernt werden Wenn wir unser Ziel im FCPO Trading erreichen wollen, steigt auch unser Glaube und Selbstvertrauen. Auf dieser Ebene dokumentieren wir unser Handeln und unser Handelssystem, das wir bis zu einem positiven Handelsgeschäft genutzt haben. Daher konnten wir erkennen, welches Handelssystem, das für uns gearbeitet hat, und wir sollten dieses Handelssystem zu schätzen wissen und es richtig dokumentieren. Darüber hinaus sollten wir auch grafische Screenshots mit mehreren TF zu dokumentieren, so dass, wenn Sie die gleiche Chance sehen, Sie REAKTIEREN. Beginnen Sie mit dem Trading-Journal jetzt Dies wird Ihnen helfen, verantwortlich für Ihre eigene Aktion und so dass Sie aus Ihren Fehlern lernen konnte. Nur mit einem Trading-Journal, haben Sie confidende, um Ihren Handelsplan auszuführen, weil Sie bereits dokumentiert haben sie richtig in Ihrem Tagebuch. 5. Erweitern Sie Ihre FCPO Trading-Routine Ohne einen klaren Handelsplan, wird diese Art von Händler mehr Zeit auf dem Bildschirm verbringen, um den Markt zu betreten und die Marktanalyse durchzuführen. Machen Sie es sich zur Gewohnheit für Sie, lesen Sie Ihre Trading-Tagebuch jeden Tag, so dass Sie sich an alle Ihre Grundsätze und Handelssystem, das Sie arrangiert haben und machen Sie profitabel. Werfen Sie einen Blick auf alle diese Fragen Ist Markt auf Trend oder seitwärts Was Handel Setup, dass der Markt bietet Ist Ihr Handelsgeschäft hat das Potenzial, Gewinne oder Verluste Alle diese Fragen sollten an sich selbst gestellt werden und sollten Sie denken, bevor Sie alle Positionen ausführen in der Markt. 6. Tun Sie eine strategische FCPO Trading, die profitabel ist Bevor Sie Ihren Handelsplan machen, sollten Sie ein Experte sein und die Handelsstrategie meistern, die Sie verwenden werden. Wenn Sie nicht analysieren, was geschieht auf dem Markt und passen Sie unser Denken, dass der Marktbewegung, die Anwendung unserer Handelsstrategie oder System mäßig, werden Sie nicht profitabel vom Markt und werden ein Profi im FCPO-Handel. Das ist all unsere 6 Tipps, wie man wie ein professioneller Trader denken. Seien Sie nie langweilig und geben Sie vom Lernen des FCPO-Handels auf, denn für jeden großen Sprung fing alles mit einem kleinen Schritt an Und vergessen Sie nicht über die Psychologie und halten Sie Ihre Emotionen unter Steuerung, dann nur Sie folgen im FCPO-Handel. Happy Learning Hinterlassen Sie einen Kommentar von Folgen Sie uns hier Hinterlasse eine Antwort Antworten abbrechenFCPO Basics Neu bei FCPO Handel Frustriert, dass es doesn8217t scheinen viele Infos über FCPO, auch die grundlegenden Zeug Nun, könnte heute nur dein Glückstag sein Sehen Sie sich das Video unten, wo Ich kurz auf die folgenden Themen, die für Sie interessant sein können: Was zum Teufel ist FCPO sowieso Was sind die Regeln amp Vorschriften Wo finden Sie die Broker Do die Broker bieten Echtzeit-Preis-Charts sowie Wie Einzahlung und Rücktritt vom Handel zu machen Konto Was sind die Faktoren, die FCPO Preis beeinflussen können Sehen Sie das Video unten. We8217re jetzt auf Facebook Kommen Sie über aufstehen nah persönlich mit uns auf Facebook Schauen Sie uns auf facebookfcpotrading. Sehen Sie yall dort


No comments:

Post a Comment