Sunday 9 July 2017

Forex Zyklus Linien

Zykluslinien Um Zykluslinien zu zeichnen, sollte man dieses Objekt auswählen und dann mit der linken Maustaste im Diagramm den Anfangspunkt der Linien auswählen. Nach dem Halten der Maustaste sollte man die Maus nach rechts bewegen, um die Periode zu zeichnen, um Linien zu zeichnen. Es gibt eine Trendlinie zwischen der ersten und der zweiten vertikalen Linie, die es hilft, gezogene Zyklen auf Preisveränderungen zu ziehen. Parameter Es gibt folgende Parameter von Zykluszeilen: DateValue-Koordinaten des Anfangspunktes (Datumswert der Preisskala) in der ersten Zeile DateValue-Koordinaten des zweiten Punktes (Datumswert der Preisskala) in der zweiten Zeile. Gemeinsame Parameter des Objekts werden in einem separaten Abschnitt beschrieben. MetaQuotes Software Corp. ist ein Software-Unternehmen und bietet keine Investment-oder Brokerage-Dienstleistungen an den Finanzmärkten. Auto Cycle Lines Ive auf der Suche nach so etwas wie dieses, havent wirklich nichts gefunden. Ich denke, youd wollen, dass es die vorherigen Peaktive auf die aktuelle scannen, und zeichnen Linien weiter aus, aber es müsste zu quotre-paintquot ziemlich häufig, rechts statt es zeichnen Sie die quotcycle linequot-Indikator, vielleicht könnte es nur vertikal ziehen Zeilen auf der rechten Seite des Diagramms, die so weit voneinander entfernt sind, wie der aktuelle Peak-Peakturchgang zum Trogzyklus ist. Ein Teil von mir möchte sagen, Sie könnten dies mit dem Zickzack-Indikator tun, aber welche Einstellung vielleicht. Es würde jedes Mal neu streichen, wenn es eine neue Highlow in x Bars zurück. Sie könnten die Zick-Zack oder eine Art von Swing-Identifier verwenden, um die Zyklen aus, nicht eine schlechte Idee zu zeichnen, aber ich möchte es getan die Art und Weise Ive aus einem Grund angefordert. Soweit mit einer Statistik zur Auswahl der besten peakstroughs, Im nicht sicher, dass es eine. Auf der Suche nach jemandem, der automatische Zykluslinien kodieren kann. Sie sollten in der Lage sein: 1. Ziehen Sie aus dem Highlow von x Perioden zurück 2. Ändern Sie den Zeitrahmen, von dem sie wechseln. (Wenn sie auf 240 gesetzt sind, ändern sich die Zykluslinien alle 4 Stunden) 3. Ändern Sie die Farbe 4. Ändern Sie die Zeilenbreite 5. Die Ebene mehr als 1 auf dem Diagramm 6. Die Ziffern 1-10 auf den Zykluszeilen beginnend von links Jede mögliche Hilfe wäre Geschätzt. Ich mag, was das oben genannte Plakat durchdacht hat. Darüber hinaus möchte ich die Fähigkeit, vertikale Linien gezeichnet in-zwischen den vertikalen Hauptlinien, dass die Zykluslinie zeichnet. Es kann eine Arbranznummer sein, die vom Benutzer angegeben wird. Ein Beispiel: Auf dem 4-Stunden-Chart mit dem Zeitzyklus zeichne ich zwei vertikale Linien, die von zwanzig Balken getrennt sind. Das Werkzeug wird an zwei Punkten gezeichnet, die das Intervall der Einheit definieren. Ich hätte dann standardmäßig oder durch die Angabe von 3 äquidistanten senkrechten Linien, die zwischen diesen beiden Hauptzykluszeilen erzeugt werden. Ich hätte dann 20 Balken aufgelöst durch diese Untergruppe vertikalen Linien in vier Blöcke von jeweils fünf Bars. Ich habe ein Diagramm beigefügt, um ein Beispiel dafür zu geben, was ich meine (main cycle line. gif). Also anstatt all dies manuell zu tun (Erstellen Hauptzyklus linessubset Zyklus Zeilen Anzahl der Bars) ist es alles auf einmal durchgeführt. Auch wäre es toll, wenn der Indikator automatisch berechnen kann, wie viele Balken zwischen jeder Untergruppe und der Summe zwischen den einzelnen Hauptzykluslinien liegen, ohne die Balken manuell berechnen zu müssen. Hier ist ein Diagramm, um eine Idee zu geben: Ich hoffe, jemand kann diesen Indikator erstellen, da meine Programmierkenntnisse noch nicht da sind. Vielen Dank. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Ich mag, was das oben genannte Plakat ausgedacht hat. Darüber hinaus möchte ich die Fähigkeit, vertikale Linien gezeichnet in-zwischen den vertikalen Hauptlinien, dass die Zykluslinie zeichnet. Es kann eine Arbranznummer sein, die vom Benutzer angegeben wird. Ein Beispiel: Auf dem 4-Stunden-Chart mit dem Zeitzyklus zeichne ich zwei vertikale Linien, die von zwanzig Balken getrennt sind. Das Werkzeug wird an zwei Punkten gezeichnet, die das Intervall der Einheit definieren. Ich hätte dann standardmäßig oder durch die Angabe von 3 äquidistanten senkrechten Linien, die zwischen diesen beiden Hauptzykluszeilen erzeugt werden. Ich würde dann. Ive dachte der Zeichnung in der Sub-Zyklen zwischen den wichtigsten Zyklen Linien. Das Problem ist, können Sie nicht systematisch teilen und zeichnen Sie die Sub-Zyklen in gleichmäßig oder in der gleichen Weise. Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Trader die sich gerade ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen.


No comments:

Post a Comment