Friday 14 July 2017

Hdfc Forex Kartenform

Mein Rat: Wenn im Ausland, verwenden Sie Ihre indische Debitkarte statt. Warum - Die Markup-Gebühren für den Rücktritt oder Swiping sind rund 3,5 plus eine zusätzliche Gebühr von 125 S. Tax (insgesamt rund 146 Rs). Außerdem erhalten Sie den exakten Wechselkurs von Echtzeit oder den letzten verfügbaren. Warum nicht Forex Card-Bank macht mindestens 57 auf den Wechselkurs Ihnen angeboten. Sein ökonomisches, bequemes und Weise weniger kompliziert, wenn Sie sie nicht verwenden. 1.6k Views middot Nicht für Fortpflanzung middot Antwort erbeten von Prasanna Hegde Mehr Antworten unten. Verwandte Fragen Kann jemand, der in Indien reist, meine Forex-Karte neu laden, wenn ich im Ausland bin? Wie überprüfe ich den Restbetrag in meiner HDFC Forex Plus Prepaid-Karte


No comments:

Post a Comment